Termine 2017

In den letzten zwei Wochen waren die Terminvergaben für die Orientierungsläufe in 2017, so dass wir bereits auf unsere beiden Veranstaltungen hinweisen möchten:

So., 29.01. OL-Training im Rahmen der Wintertrainingsserie
Sa. + So. 12./13.08. Hamburg-OL-Wochenende (Sa. Sprint / So. Langdistanz)
Für das Wintertraining im Januar wird noch jemand gesucht, der das Training hauptverantwortlich leitet. Das Training soll im Volkspark stattfinden. Es sollen, wie bei der Kleckener Winterlaufserie üblich, 4 Stecken angeboten werden (ca. 1,5 – 2,5 km, in verschiedenen Schwierigkeitsgraden). Darüber hinaus werden noch 2-3 Helfer benötigt, die an dem Tag unterstützen (Start, Ziel, Posten aufhängen / einsammeln).
Bzgl. des Hamburger-OL-Wochenendes im Sommmer werden weitere Informationen folgen. Wir sind gerade in Klärung mit den Hamburger Ämtern, wo der Sprint-OL stattfinden kann.
Sobald der Terminkalender für Norddeutschland veröffentlich wurde, werden wir diesen an euch weiterleiten. Wir sind auch am Überlegen, den Terminkalender durch verschiedene Vereinstrainingsläufe im neuen Jahr zu komplettieren.
Nach oben scrollen