Hamburg Sprint 2016

Wir richten im Rahmen des Hamburg OL 2016 erneut den Hamburg Sprint aus.

Wir bitten alle Mitglieder, sich den Nachmittag an diesem Tag freizuhalten. Wir treffen uns am Samstag 3. Sept gegen 15:00 Uhr im Bereich der Zielwiese (das Mitlaufen beim ersten Lauf des Tages vom SC Klecken ist somit möglich). Die Zielwiese wird identisch mit dem letzten Jahr sein. Wir werden das Laufgebiet aus dem Stadtpark in nördliche Richtung in die City Nord ausdehnen.

Damit wir den Einsatzplan schon etwas genauer gestalten können, bittet Bodo ([email protected]) um Rückmeldung, wer an dem Tag bei der Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung steht. Des Weiteren können wir Verstärkung für das Bewachen der Posten brauchen. Es wäre klasse, wenn ihr hierfür Familie oder Freunde mobilisieren könntet.

2016_hamburg-ol_ausschreibung_sprint