Hamburg Sprint wieder Teil der Parktour

parktour-logoWie schon in den letzten Jahren, so wird auch 2016 der Hamburg Sprint wieder zur Deutschen Parktour gewertet. In diesem Jahr wird erstmals auch offiziell der OSC Hamburg diesen Wettkampf ausrichten. Die Organisatoren der Parktour gaben jetzt den Veranstaltungsplan für das laufende Jahr bekannt, darin wurde auch unsere Bewerbung berücksichtigt.

karte2016

18 Wertungsläufe verteilen sich über das Jahr und die Republik, in Norddeutschland finden zwei Wertungsläufe statt: Neben dem Hamburg Sprint am 3.9. wird im Rahmen der DM Langdistanz ein Lauf in Güstrow ausgetragen. Der Hamburg Sprint bietet sich in diesem Hahr auch als Vorbereitung für die DM Sprint an. Die steigt nämlich eine Woche später in Seesen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen spannenden Hamburg Sprint im hoffentlich schönen Spätsommer, auf jeden Fall aber mit tollen Bahnen in einem schönen Gelände – welches wird noch nicht verraten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *