Silvester-OL des SC Klecken mit Rekordanmeldung

Knapp 100 Oler, Neugierige und ausländische Gäste meldeten sich zum traditionellen Silvester-OL des SC Klecken an. Dies hätte ein neuer Teilnehmerrekord werden können, wenn da nicht der Regen gewesen wäre. Glücklicherweise lies der Regen zum Startbeginn nach und die, die es sich nicht nehmen lassen wollten, fanden wieder ein nicht alltägliches Areal (Karte) vor. Im Westen diverse Schiffsanleger nebst Airbus-Landebahn und im Norden die Elbe. Dazwischen ein Gewerbegebiet mit dem Rüschpark. Wer alle 4 Bahnen ablief, kam insgesamt auf rd. 10 km Luftlinie Laufstrecke Zur Belohnung bzw. Stärkung gab es dann für die Teilnehmer Berliner und warme Getränke. Fotos zum OL gibt es hier.

Ergebnisse

P1060587 P1060850 P1060744

Ein Kommentar zu “Silvester-OL des SC Klecken mit Rekordanmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *